The Story of Christine

Die Story

«The Story of Christine» ist eine Geschichte von Liebe und Verrat von Enttäuschung und Versöhnung, von Schuld und Vergebung. Die allseits beliebte Christine ist verliebt in Simon. Simon aber dreht krumme Dinger. Er wird verraten, doch die Schuld trifft Christine, die sogleich von der Schule gewiesen wird. Die Freundinnen und Kameraden der Klasse stehen nicht wirklich für sie ein. Christine muss ohne Abschluss ihr Leben fristen. Ihre Spur verliert sich. Nach einigen Jahren wird die Klasse von einer Unbekannten zu einem Essen eingeladen. Bei dieser Klassenzusammenkunft kommt es zu einem klärenden Wiedersehen.

Die Songs

„I still haven’t found what I’m looking for“ von U2 wird ebenso zu hören sein wie „Beautiful“ von Christina Aguilera, „Left outside alone“ von Anastacia oder „Kyrie eleison“ von Mr. Mister. Weitere musikalische Highlight sind „Thank you for loving me“ von Bon Jovi und „Viva la Vida“ von Coldplay.