Sisters of Love

Sisters of Love ist eine Musical-Komödie, in der es hoch zu und her geht. Denn die Grundsteinlegung ist mit unerwarteten Schwierigkeiten verbunden. Zuerst liegt die Baubewilligung noch nicht vor, dann beschlagnahmt die Polizei die ganze Anlage – Verdacht auf Schmuggelware! – , der Naturschutz – sonst ein Freund der Anlage – fürchtet um die gelbgepunktete Rotbauchameise und dann meldet auch noch ein Kind die Geburt an …! All diese Probleme wollen gemeistert sein, bevor dann die Einweihung im Beisein von Radio und Fernsehen von Statten gehen kann.

Der Cast steht. Am Kick Off haben wir auf das Projekt angestossen. Das Skript ist bei den Darstellerinnen und Darstellern. Die Proben können beginnen!

Aufführungsdaten:
14./15./16. Nov. 2019 Pfarreisaal Liebfrauen, Weinbergs. 36, 8006 Zürich
14./15. Dezember 2019, Gasthof Löwen, Seestr. 595, 8706 Meilen

Tickets buchen Sie hier:
Vorverkauf: CHF 40.–; Abendkasse: CHF 45.–; Keine Sitzplatzreservation
VIP-Tickets: CHF 100.–; Damit unterstützen Sie die Produktion, haben einen Sitzplatz an bester Lage und geniessen eine Stunde vor Vorstellungsbeginn einen Apéro samt Werkeinführung durch den Produzenten

Bei Ticketino können Sie nun direkt buchen!