This is Christmas

Casting Bewerbungen

 

Das Casting findet am 10. / 11. Juni 2017 in Zürich und Stäfa statt.

Geprobt wird ab dem 24. August immer donnerstags zwischen 19.00 und 22.00 Uhr, in Zürich-Hard.

In der Woche vom 9.-14. Oktober ist die Intensivwoche, in der wir ganztags proben.

Die Aufführungen sind am 1. /2. (Zürich) und am 15. /16. Dezember (Stäfa) 2017. Evt. kommen noch weiter Aufführungstermine dazu.

 

Bewerbungen mit Angaben zur Person inkl. einem aktuellen Foto bitte einsenden an cast@bestproductions.ch. Notiert bitte auch Eure Erfahrungen in Sachen Singen Tanzen und Schauspiel, sofern vorhanden.

Das Team

 

 

Markus Buehlmann hat als Tänzer, Darsteller, Choreograph und Regisseur auf den grossen Musical-Bühnen dieser Welt gearbeitet. So hat er jüngst auch bei "Ewigi Liebi" mitgewirkt.

 

 

Mark B. Lay begleitet alle Personen welche sich präsentieren und überzeugen müssen, mit Stimmbildung, Stimm-, Sprach- & Sprechschulung, Kompetentes Auftreten, Bühnenpräsenz. Neben seinen diversen Engagements u.a. als Gesangslehrer sowie Chorleiter arbeitet Mark immer wieder als Vocalcoach für's Fernsehen.Zuletzt für "Superstar" TV3+ oder "Happy Day" vom SF-DRS

 

Gayane Stückelberger-Pechonka ist in unseren Breitengraden noch nicht sehr bekannt. In ihrer Heimat Armenien aber war sie Mitglied im Nationalkader des Eiskunstlaufes und hat anschliessend erfolgreich eine Tanzschule aufgebaut.

 

Zurück